· 

Glück... (Susanne Schemel-Weiß)

bedeutet für mich, jeden Tag mich an dem zu erfreuen was möglich ist. Jeden Tag mich an den großen und kleinen Wundern zu erfreuen.

Glück bedeutet nicht, dass ich keine Probleme, Krisen, Schmerz und Traurigkeit erlebe, aber Glück bedeutet für mich hilfreiche Mittel und Wege zu kennen nicht darin zu verharren.

Glück bedeutet für mich auch allem seine Berechtigung, Raum und seine Zeit zu geben.

Glück bedeutet für mich, jeden Tag die Wahl zu haben meine Einstellung, meine Denkweise, mein Handeln ändern zu können.

Glück bedeutet für mich, die Macht zu haben welchen Wert ich mir, meinem Tag, meinem Leben und Themen gebe.

Glück bedeutet auch Schönheiten an mir wahrzunehmen und mich selbst zu lieben.

Glück, bedeutet für mich, meinen Glauben daran, ein Teil des Ganzen zu sein und das Vertrauen, die Liebe und Fürsorge von etwas viel Größerem jede Sekunde zu erhalten.

Mir ging und geht es nicht immer und überall gut, mein Leben kennt auch viele schwierige Zeiten und mir gefallen auch nicht alle Themen die mir im Alltag begegnen, doch ich lebe ein glückliches Leben.

 

 

Und was bedeutet Glück für Dich?

Es würde mich freuen,  wenn Du einen Kommentar da lässt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0