Kontaktformular

So nimmst Du Kontakt mit mir auf

Ich stehe Dir bei Deinen Wünschen nach Veränderung zur Seite, egal ob diese schon deutlich formuliert sind oder noch vage und unsicher erscheinen. Der erste Schritt erfordert nur ein wenig Mut:

 

In meiner Praxis freue ich mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu begleiten. Hier biete ich Termine ausschließlich für Selbstzahler an. Damit wir uns ganz auf Dein Anliegen konzentrieren können, vereinbaren wir Deinen Termin am besten vorab. So stellen wir sicher, dass wir ungestört und ganz in Ruhe arbeiten können.

 

Sollte einmal etwas dazwischenkommen und Du musst Deinen Termin verschieben oder absagen, ist das völlig in Ordnung. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir dies möglichst am Tag vorher mitteilen könntest – per Telefon oder E-Mail, wie es für Dich am einfachsten ist.

 

Für eine Terminvereinbarung oder -änderung erreichst Du mich ganz einfach: Hinterlasse mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, nutze das Kontaktformular auf meiner Webseite oder schreibe mir eine E-Mail.

Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir zurück.

  • In der Nähe meiner Praxis findest Du zahlreiche Parkmöglichkeiten.
  • Die Räumlichkeiten selbst befinden sich im Souterrain hinter einem Dreifamilienhaus, zu dem ein separater Eingang über eine Treppe führt.
  • Zusätzlich biete ich Hausbesuche und Telefon-Coaching an

Susanne Schemel-Weiß

Coaching und Hypnose

Stieglitzgasse 16

68307 Mannheim

06202 4092360

info@coaching-beratung-hypnose.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.