Leistungen

HYPNOSE

Fliederfarbende Spirale
Hypnose

Hypnose eröffnet uns einen direkten Zugang zu den verborgenen Kammern unseres Unterbewusstseins. Unser Handeln und Denken wird zu 90% von unbewussten Prozessen gesteuert. Als erfahrene zertifizierte Hypno-Master Coach begleite ich Dich auf eine Reise durch die bunte, bildhafte Sprache deines Inneren. In dieser tiefen Verbindung mit deinem Unterbewusstsein können Veränderungen mit Leichtigkeit und Freude herbeigeführt werden. Als Hypnotiseurin der zweiten Generation wurde mir die Kraft der Gedanken und deren bewusste Nutzung bereits von meinem Vater vermittelt.

 

        Potenzielle Themen in der Hypnose:

  • Loslassen alter Gewohnheiten und Rituale.
  • Hypnose Raucherentwöhnung
  • Heilung des inneren Kindes.
  • Die Weisheit der Archetypen nutzen.
  • Eine Reise zu Ihrem Krafttier unternehmen.
  • Tiefenentspannung durch Hypnose.
  • Umgang mit Abschied und Trennung.
  • Stellvertreter-Hypnose.
  • Rückführung in eines Ihrer früheren Leben auf einer spirituellen Reise.
  • Meditationstechniken.
  • Entspannende Reisen durch Hypnose.
  • Erlernen von Selbsthypnose.
  • Bewältigung von Ängsten und Sorgen.
  • Unterstützung zur Selbsthilfe.
  • Förderung der Gesundheitsprävention.
  • Kinderhypnose

Coaching & Beratung

Schloß und Schlüssel
Coaching

In meiner Rolle als Coach liegt mein Fokus darauf, gemeinsam mit Dir einen persönlichen und einzigartigen Lösungsweg zu entwickeln. Ich greife hierbei auf Techniken der systemischen Beratung, des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) und der Hypnose zurück. Es ist mir besonders wichtig, eine Atmosphäre des Vertrauens und der Sicherheit zu schaffen, denn eine effektive Zusammenarbeit setzt voraus, dass Du dich mir gegenüber öffnen kannst.

  1. Umgang mit herausfordernden Lebensphasen
  2. Unterstützung bei Entscheidungen und Wegfindung
  3. Entwicklung im beruflichen und privaten Kontext
  4. Begleitung durch Trennungsphasen
  5. Umgang mit Krisensituationen
  6. Loslassen alter Gewohnheiten
  7. Endeckung und Förderung neuer Fähigkeiten

Spirituelle Lebensberatung

Lotusblume
Spirituelle Beratung

Das Wissen und die Techniken des Kartenlesens und des Pendelns sind tief in meiner Familie verwurzelt und wurden mir bereits in frühester Jugend nahegebracht. Während ich Karten deute, bin ich mit dem kosmischen Informationsfeld verbunden, was meine sensitive Wahrnehmung weiter schärft und vertieft. Ich verfüge über die besondere Fähigkeit, das Energiefeld von Menschen intuitiv zu erfassen, was mir manchmal unerwartete Einblicke in deren Welt gewährt.

 

Um auch Dir zu ermöglichen, Antworten aus der universellen Quelle zu erhalten wende ich spezielle Methoden an, die Dir die Verbindung zu den kollektiven Energiefelder ermöglicht. So bleibt fast keine Antwort offen.

  1. Kartendeutung
  2. Antworten mit Hilfe eines Pendels
  3. Wahrnehmen und interpretieren von Energiefeldern
  4. Sensitives Wahrnehmen
  5. Informationen aus dem Morphogenetischen Feld, Zugang zum kollektiven Bewusstsein
  6. Reinkarnation in eines deiner früheren Leben.
  7. Mesmersche Streichungen

 


Veranstaltungen und Kurse

 

  1. Heilsames Gehen: Dieser Kurs führt Dich in die Kunst des achtsamen Gehens ein, bei dem jeder Schritt zur inneren Ruhe und körperlichen Wohlbefinden beiträgt. Durch die Verbindung mit der Natur und einfach erlernbare Übungen entdeckst Du ein ganzheitliches Sinnes Erlebnis, das sowohl deinen Körper als auch deinen Geist erfrischt.
  2. Be Happy - Neun Schritte ins Glück: : Ein inspirierender Workshop, der sich auf neun praktische Schritte konzentriert, um das persönliche Glück zu steigern. Lerne , wie Du bewusste Veränderungen in deiner Wahrnehmung und deinem Handeln vornehmen kannst, um einen erfüllteren, glücklicheren Alltag zu erschaffen.
  3. Meditation, Tee und Räucherwerk: Erlebe eine Kombination aus Meditation und den Einsatz von Räucherwerk, ergänzt durch die genussvolle Wirkung einer Tasse Tee. Diese sinnliche Erfahrung fördert die Entspannung, unterstützt die geistige Klarheit und lädt zum Genießen des Moments ein. Ideal für eine Auszeit vom Alltagsstress.
  4. Gedankenreisen für Entspannung und Ressourcenstärkung: In diesem Kurs tauchst Du in die Welt der Visualisierung und der geführten Meditation ein, um Entspannung zu finden und deine inneren Ressourcen zu stärken. Lerne, wie Du durch Gedankenreisen Anspannung abbauen, deine innere Kraftquelle anzapfen und deine mentale Widerstandsfähigkeit erhöhen kannst.

Entspannung und Wohlbefinden

Tiefenentspannung bezieht sich auf eine Technik der Hypnose, die es ermöglicht, das Bewusstsein zu beruhigen und den Körper zu entspannen.Diese Methode wird häufig eingesetzt, um das allgemeines Gefühl von Ruhe und Gelassenheit sowie die allgemeine Gesundheit zu fördern.

Sie hilft, das Bewusstsein von alltäglichen Sorgen zu lösen und kann zu einem verbesserten Wohlbefinden beitragen

 

Phantasiereisen/ Gedankenreisen sind eine Form der mentalen Entspannungstechnik, bei der die Teilnehmenden durch geführte Vorstellungen und Erzählungen auf eine imaginäre Reise mitgenommen werden. Diese Technik nutzt die Kraft der bildlchen Vorstellung, um einen Zustand tiefer Entspannung und inneren Friedens zu erreichen. Während einer Phantasiereise werden Szenarien wie friedliche Landschaften, ruhige Strände oder mystische Orte beschrieben, die dazu beitragen, den Geist zu beruhigen und Stress abzubauen.

Gedankenreisen sind sowohl für individuelle Entspannungsübungen als auch in Gruppensettings beliebt und können zu gesteigerter Kreativität, verbessertem Schlaf und allgemeinem Wohlbefinden führen.