Abschied nehmen

"Ach, könnte ich doch nur...zumindest für einen kurzen Augenblick..."

Manchmal hegen wir den Wunsch, nur noch einmal diesen einen kurzen Moment zu erleben, um das unausgesprochene Wort auszusprechen, die nicht getane Geste zu vollführen oder die Frage zu stellen, die uns auf der Seele brennt. Diese Sehnsucht kann sich als Blockade festsetzen und uns daran hindern, unsere Trauer zu bewältigen.

 

In einer besonderen Trance kannst Du diesen kurzen Moment nochmal erleben. Unser Gehirn kann nicht zwischen Realität und Vorstellung unterscheiden, und der Körper reagiert, als ob es eine tatsächliche Begegnung wäre.

Unabhängig davon, ob es sich um eine Person, ein Tier, einen Ort oder eine Sache handelt!

 

Während Sie diesen lang ersehnten Abschiedsmoment selbst erlebst, kann Dein Körper die blockierenden Gefühle verarbeiten und endlich loslassen